Die Bemusterungstermine waren zugleich die schönsten aber auch bisher anstrengendste Tage .. 

Aber dank Michael Mester hat es sehr viel Spaß gemacht und wir wurden sehr gut beraten.. 
Es wurde wirklich alles entschieden.. 
Wie die Fenster und Türen aufgehen, welche Türen , wieviele Steckdosen , Dachpfannen Farbe, Trendliner etc.. 
kurz ab .. Alles 
Zu dem kam noch eine zusätzliche Elektobemusterung..  und dann war es nach einigen Stunden geschafft.. 
Holz & Raum machte es möglich das wir unsern kleinen immer mit dabei haben konnten.. Und da in Rönkhausen für alles gesorgt ist fühlte er sich trotz der vielen Stunden wohl.. 
Ende Februar haben wir die Produktionfreigabe unterschrieben, wir prüften nochmal jedes Detail im Grundriss etc..
Jetzt gibts kein zurück mehr, die Produktion unseres Traums kann starten.. Wir sind so aufgeregt und können es kaum abwarten..
Nur noch ein paar Wochen und das Haus steht.. UNFASSBAR !