Tag 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Sohn spielt das erste mal

in unserem Wohnzimmer ,

Es scheint ihm zu gefallen!

Tag 2 ist auch geschafft!

Das Dach ist zu, alle Wände sind drin und wir sind mehr als glücklich. 

Heute war es nicht ganz so einfach für die Arbeiter. Ein Teil des Daches wurde versehentlich spiegelverkehrt produziert, aber auch das war kein Problem. Innerhalb kürzester Zeit montierten die Arbeiter es um und es ging weiter. Wir konnten uns überall schon umschauen und im Kopf plant man schon die Möbel ein.

Allerdings bleibt noch ein Kinderzimmer verschlossen, da im Werk keine Türöffnung in der Wand produziert wurde (siehe letztes Bild).

Dies wird morgen per Hand ausgeschnitten.

 

Wir finden das sowas wieder die Flexibilität eines Isowood Hauses zeigt. Fehler können passieren, werden aber sofort beseitigt.

 

Wir freuen uns auf die nächsten Tage und sind weiter gespannt...