Warum Holz und Raum

Unsern ersten Schritt haben wir Anfang 2016 mit dem Kauf des Grundstücks gemacht.

Schnell war für uns klar, dass es in Richtung Fertighaus gehen soll.
Jetzt war die große Frage, wer der richtige Baupartner für uns ist. 
Durch meine Arbeitskollegin hatte ich schon etwas über Holz & Raum gehört, aber richtig vorstellen, was die machen, konnten wir uns nicht.
Also beschlossen wir erstmal nach Köln-Frechen in die Fertighauswelt zu fahren um uns ein Bild
machen zu können.
Dort lernten wir auch sofort Tim Kirchhof, den Gründer von Holz & Raum kennen. 
Abgesehen von dem Traumhaus, was in Köln steht, gefiel uns besonders das lockere Auftreten der Firma.
Locker im Polo Shirt und sofort per Du. Genau das richtige für uns. 
Uns wurde genau erklärt welche Vorteile es hat ein Isowood Haus zu bauen.
Besonders von der Dämmung waren wir schnell begeistert, denn wer will schon gern sich im Sommer tot schwitzen und im Winter wie blöde heizen.
Wir vereinbarten einen Termin in Rönkhausen zum ersten Schritt ins eigene Haus.