Endlich ist das Gerüst weg.. 
Allerdings sind wir nicht zu 100 Prozent mit dem Ergebnis zu frieden.. 
Schon mit Gerüst ist uns aufgefallen das mehrere Ecken Farbunterschiede aufweisen, darauf machte wir H&R damals schon aufmerksam. Wir sollten aber abwarten bis das Gerüst weg ist.. 
Nun ja , jetzt ist es weg und ich denke die Bilder sprechen für sich .. 
Uns wurde gesagt das sich das Holz definitiv noch anpassen würde, ansonsten wird es im Frühjahr 2019 nach bearbeitet..
Wir sind ehrlich gesagt etwas enttäuscht über diese Aussage den gerade diese Besonderheit am Haus war uns sooo wichtig. Denn jedesmal wenn wir zum Haus fahren denke wir uns „ Es gefällt uns alles gut, bis auf das Holz“ ! 

Der Aussenputz wurde perfekt angepasst, auch diese Problem hat Holz&Raum super gelöst ! 
Wir sind sehr glücklich mit dem
Ergebnis!