Hier werden wir alle Infos zu unseren Eigenleistungen reinschreiben.

Nun erst einmal zur Frage , was bedeutet in unserem Fall Eigenleistung???

Als junge Mama und voll berufstätigen Mann ist es für uns schwierig , eher unmöglich, die Abende und Wochenenden damit zu verbringen am Haus etwas zu machen.

Also heisst es bei uns eher andere Anbieter zu finden, die unsere "Eigenleistung" kostengünstiger anbieten.

In tatsächlicher Eigenleistung wurde das Dach gedeckt und es werden in Zukunft die Böden selber verlegt...

Alles andere wie Spachtelarbeiten, Malern ,Treppen einbau, Fliesen verlegen und Badinstallation vergeben wir an andere Firmen.

 

Die Spachtelarbeiten haben schon begonnen.

Bis jetzt wurde alles vorgespachtelt und H&R hat alle Schächte und Vorwände angebracht. Nächste Woche kommt die Fußbodenheizung und der Estrich.


In den letzten Wochen ist wieder einiges passiert, unsere Garage ist schon fertig und auch im inneren hat sich einiges getan.. 
Die Wände sind teils schon weiß gestrichen und die Treppe ist auch schon drin . Vorbereitung für die Badezimmer laufen auch.. 
Hier ein paar aktuelle Bilder ..
Der schwierigste Punkt war definitiv unsere Badezimmer, den wir wollten freihängende Waschtischkonsolen. 
Wir mussten viel rum probieren und haben aber nur das perfekte Ergebnis..